Adventskalender 2012

Es ist wieder Dezember!

Ich habe wieder einen Ü-Eierkalender ergattert.

Also gibt es wieder meinen Adventskalender.

 

In diesem Jahr wird das Allmö, die Überraschungen erleben...

mal sehen, was da so auf uns zukommt....

 

Eine Freundin zitierte Einstein, als sie Allmös Erlebnisse sah:

"Man muß die Welt nicht verstehen, man muß sich nur in ihr zurecht finden"

Adventskalender 2011

Am 01.12.2011 bekam ich unerwartet einen Adventskalender geschenkt.

Nein nix Gebasteltes...sondern den einzig wahren.. ,den ich mir sooo gewünscht hatte: den mit dem Spaß und der Spannung, die Schokolade brauchte ich nicht unbedingt. Ich verschenkte sie, sie wurde mir förmlich aus der Hand gerissen...

 

Da ich diese Figürchen mag und immer wieder gern zeichne, nahm ich das zum Anlass, die Überraschung des Tages zu zeichnen, immer auf A4....

 

Zwischendrinn war das gar nicht mehr lustig, soo viele Flieger... Aber irgendwie bekam ich es hin. Gut das es nur 24 Tage waren...Aber Spaß hatte ich schon :)